All I need is love. But a little piece of chocolate here and there doesn't hurt.

 



All I need is love. But a little piece of chocolate here and there doesn't hurt.
  Startseite
    LiebesLeben
    1000 Fragen
    Die Realität klopft an...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/wonder-wall

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Menschen... O.o

ja, diese wesen sind schon ganz schön seltsam. muss ich mir immer wieder denken.

als letzes kam ich drauf, weil mir mal wieder was zu ohren, bzw. zu augen (bilder einer veranstaltung) gekommen war. dieses typische verhalten, sich in grüppchen zusammenzuschließen, innerhalb dieser grüppchen ein übersteigertes selbstbewusstsein zu entwickeln und nach außen hin das perfekte bild der weit verzweigten freundschaften zu erhalten, gibt es wohl nur beim menschen...

 

vielleicht waren es neidische, eifersüchtige außenseiter die dafür worte erfanden... z.b. sekte. doch in der definition find ich das ziemlich treffend. sich regelmäßig treffende und zeremonien abhaltende, gleich interessierte homo sapiens sapiens, die die gleiche weltansicht, den gleichen mode- und musikgeschmack UND erstaunlicherweise oft die gleiche bildungsanstalt haben.

 

fasizinierend, und doch auch irgendwie eklig besser und "normal".

30.7.07 13:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung