All I need is love. But a little piece of chocolate here and there doesn't hurt.

 



All I need is love. But a little piece of chocolate here and there doesn't hurt.
  Startseite
    LiebesLeben
    1000 Fragen
    Die Realität klopft an...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/wonder-wall

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Isses schlimmer, einen Freund zu haben, oder keinen zu haben?
Hm. Wahrscheinlich keinen.
Die Wahrheit is, ma wird mit Single-Sein bestraft, wenn ma net in ner versoffenen Clique von partyhungrigen jungen Menschen is. Nur wer Party macht, überlebt in der heutigen Zeit. Denn es bringt einen schier um, von lauter glücklich schnulzenden Paaren umgeben zu sein.
>.< erbärmlich, oder.
Aber es scheint tatsächlich so zu sein. Party = Saufen. Und 90% der Pärchen ham sich auf ner Party kennen gelernt. Ich sollte hier vllt ma publizieren, dass Alkohol ab 16, bzw. 18 Jahren erlaubt ist. Kinder und unverantwortungsbewusste Jugendliche sollten nicht wissen, wie Wodka schmeckt. -.-'
Ma sollte alle Eltern von solchen Partytieren anzeigen.
Kennt ihr dieses Gefühl, des sich in einen alleinstehenden jungen Menschen einschleicht, wenn er Bilder von glücklichen, lächelnden, sich vllt küssenden Paaren sieht? Es is... einfach nur.... ÄTZEND.
Iwann brauch ich mal noch ne Therapie. Un warum die ganze Scheiße? --> Weil der Mensch ein sehr vergessliches Wesen ist. Auch wenn er mit einem früheren Partner nicht glücklich war, so sehnt er sich doch ohne Pause nach einem neuen. -.-' Um dann nur wieder festzustellen, dass dieser auch nicht der richtige fürs Leben war.
Gibts so etwas überhaupt? Eine Quelle meinte Nein. Die Quelle ist aber auch eine Schl....
8.8.07 20:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung