All I need is love. But a little piece of chocolate here and there doesn't hurt.

 



All I need is love. But a little piece of chocolate here and there doesn't hurt.
  Startseite
    LiebesLeben
    1000 Fragen
    Die Realität klopft an...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/wonder-wall

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Für Mich <3

Erinnerungen...

SCHÖNE Erinnerungen...

die mich dran erinnern, dass ich garnet soo anders un erbärmlicher bin als die andern...

<3 Als wir bei der komischen Musicalaufführung waren, und ich mit F. un A. abgehaun, zum Neukauf Bier kaufen un dann zu dritt aufm Roller, ich in der Mitte, mit Helm, in strömendem Regen, querfeldein, nach Hause gefahren sin.

<3 Als wir die B-Day-Nachfeier bei und von J. gefeiert ham, ich gleichzeitig im Interesse von F. und M. stand und am Ende zwischen beiden, händchenhaltend, bzw. im Arm heimgelaufen bin.

<3 Als ich mit K. morgens im Bus saß, er, statt bei seinen Kumpels bei mir, und er meine Hand, als Real Love von Lee Ryan in meim MP3Player kam, gestreichelt hat, und ich zum Abschied natürlich noch einen Kuss bekam.

<3 Als ich mit M. und L. aufm Weihnachtsmarkt war, und feststellen musste, dasses genau so is, wie in Filmen: drei junge, hübsche, nette Mädels, die alle nen Freund ham und sich treffen um nen Tag in ihrem Leben zu genießen.

<3 Als ich mit einigen Mädels aus meiner Klasse in C. war, auf einer Jugend-Kunst-Ausstellung, wir ganz hinten rumwarteten, und eign nur nach süßen Jungs Ausschau hielten, um dann doch gelangweilt von dannen zu ziehn, nachdem einer noch ein Platz unter den ersten zehn verkündet wurde.

<3 Die vielen Male mit A<3, als wir mal wieder einen Zuckerschock hattn, Bilder machten, diverse Lachanfälle überlebten, mal wieder peinlich herausstachen, ununterbrochen iwelche Ausreden überlegten, uns versteckten, uns gegenseitig unsre sinnlosen Gedanken mitteilten, ... usw. ai laf ju.

<3 Die vielen Male mit M.B., der ja jetzt leider iwie kein Inet mehr hat... Ich werd dich nie vergessn, es war... einfach nur geil mit dir

<3 Als wir in der Arena waren, als WM war, angemalt, in Fan-Shirts, bzw. oben ohne und mit Supermanfahne *g*, danach Party machtn, total aus dem Häuschen waren, weil wir gewonnen hatten...

<3...

na also. so schlecht sieht des doch garnet aus. und ich musste dafür keinen ganzen tag überlegen... *genüsslich seufz*

10.8.07 20:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.8.07 16:40)
haja...
Aber es sin hald nur Errinerungen..
*meinen Pessismismus verbreit*

Aber dein Leben is echt ned so schlimm wie du denksch... *tätschel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung